top of page

Bedingungen und Informationen

Wir setzen uns dafür ein, den Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund arbeiten wir hart daran, dass unsere Shop-Richtlinien klar und transparent sind. Eine Vollversion finden Sie unten. Sollten Sie die gesuchten Informationen nicht finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir versenden italienische Delikatessen in die ganze Schweiz. Die Versandkosten werden nach Gewicht verrechnet. Der Lieferung oder Sendung ist ab einem Bestellwert von CHF 150.00 versandkostenfrei. Die Produkte werden nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferzeiten variieren zwischen 3 und 5 Tagen. Das Wochenende (Samstag und Sonntag) wird bei der Berechnung der Liefertage nicht berücksichtigt.

Zum Zeitpunkt der Lieferung ist der Kunde verpflichtet, Folgendes zu überprüfen: dass die Anzahl der gelieferten Produkte dem Lieferschein/der Rechnung entspricht und dass die Verpackung intakt und nicht verändert ist. Im Falle von Manipulationen und/oder Brüchen, muss der Kunde die Lieferung und/oder Zustellung unverzüglich durch Senden einer E-Mail mit einem Foto und einer Erklärung der Reklamation an uns beanstanden.

______________________________________

Noi di www.delizie-italiane.ch, ci impegniamo per rendere gli acquisti il più semplice possibile. Per questo lavoriamo duramente per assicurarci che le nostre politiche di negozio siano chiare e trasparenti. Puoi trovarne una versione integrale qui di seguito. Se non trovi l'informazione che cerchi, non esitare a contattarci.

Eseguiamo spedizioni in tutta la Svizzera.

I costi della spedizione vengono calcolati in base al peso. A partire da un ordine di CHF 150.00 la spedizione o consegna è gratuita. I prodotti verranno spediti dopo aver ricevuto il pagamento.

I tempi di consegna variano da 3 a 5 giorni. Il weekend (Sabato e Domenica) non è considerato per il calcolo dei giorni di consegna.

Al momento della consegna il cliente è tenuto a controllare:

che il numero dei prodotti consegnati corrisponda a quanto indicato nel documento di trasporto e che l’imballo risulti integro e non alterato.

In caso di manomissioni e/o rotture il cliente dovrà immediatamente contestare la spedizione e/o la consegna inviandoci una email con foto e spiegazione del reclamo.

Packages at the Door_edited.jpg
Versand: Politiche del negozio
Versand: Text
bottom of page